, Endlich, ich habe EINE, Stellplatz Salzhausen

Endlich, ich habe EINE, Stellplatz Salzhausen

SusaWohnmobil Reiseberichte 1 Comments

Wir sind jetzt in Salzhausen angekommen um unsere Tochter und unseren Schwiegersohn ein wenig zu nerven 😎 Ach was, die Beiden freuen sich auf ihre Rumtreiber und wir uns auf sie.Das Wetter ist aprilmäßig aber ganz ok.

Nach einem Schönen und lustigen Kaffee trinken mit Käsekuchen und natülich dem Berichten von Abenteuern von uns und den Beiden watscheln Opa Max und Oma Susanne noch ein wenig durch Salzhausen,wir bekommen doch einen Enkel aber am Krückstock gehen wir noch nicht 😉

Und endlich….nach langem Suchen in den Neuen Bundesländern und ganz Ratzeburg habe ich eine Deutschlandfahne ergattert!!! Eine Richtige Fahne, nicht diese Plastik-Fähnchen für die Fenster….die ich übrigends auch klasse finde aber….aber wohin mit meiner neunen Errungenschaft und das bei dem stürmischen Wind??

salzhausenAls Kopftuch für den ganzen Tag….hm, Max?Was hälst Du davon?Er schüttelt nur entsetzt mit dem Kopf..was hat er nur?* Freu..freu* endlich hab ich eine Fahne…lalalalala…knuddeln…und knuddeln… 😉

salzhausenJippii 😛

salzhausenUnd nun an das Wohnmobil…hm…so geht es oder?

salzhausenNee..geht nicht, da stört sie Max beim Fahren….

salzhausenHm…wohin bloß am Womo? Es stürmt so!Ich muss mich gedulden bis wir wieder im Steinhaus sind um diese Deutschlandfahne dann richtig fest anbringen zu können…ich liebe diese WM und fiebere mit unseren WM-Jungs mit!

Wir hatten vorher diese Fähnchen, die man am Fenster befestigen kann und dann kam ein LKW und knack…weg! So was Blödes!Die Dinger halten nicht mal 80 kmh aus wenn man einem LKW vorbeidümpelt….aber jetzt habe ich eine Richtige Fahne, jawoll, endlich! *Stolz bin*nach so langem Suchen….aber der Spruch stimmt: Wer suchet der findet Deutschlandfahne zur WM trotz Ausverkauf :mrgreen:

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert