Wohnmobil Stellplatz Sandstedt, unser erster Stop

SusaWohnmobil Reiseberichte 3 Comments

Endlich, wir sind unterwegs….naja fast. Erst muss noch eingekauft werden im Ort und dann muss  das Julchen noch zum Fuss Bieger ( Krankengynastik ). Der Einkauf gestaltete sich zwischen trocknen Turnschuhen und Pfützen hüpfen.Was für ein April! Wirklich eine Jahreszeit, die noch macht was sie soll und will.Erstmal das Wichtigste einkaufen….Hefeweizen Dunkel für Sonnenstunden auf die ich hoffe, Normalo-Max-Bier, Mineralwasser und Chips. Der Resteinkauf ist unwichtig 😎

wohnmobilstellplatz sandstedtMax darf einräumen, ich weise ein 🙂

Wohnmobil stellplatz sandstedt

So, nun ist alles eingepackt und jetzt erst einmal den Luftdruck prüfen….ich habe anscheinend gut und viel genervt, dass wir das mal wieder tun sollten…

Und los geht es. Ich habe lange nicht mehr so eine grimmige, schwarze und bedrohliche Wolke gesehen wie diese hier:

Man, die Wolke brachte Hagel und Sturzregen. Eine super Prüfung für unsere solar panels auf dem Womodach. Es war kein Knatschen oder Bremsen hinter uns zu hören bis Sandstedt also nehme ich an, die sitzen noch fest drauf. Gut gemacht Max.Sandstedt hieß uns wieder willkommen. Ein Womo stand auf dem Stellplatz. Der Platz war leer und sauber.

wohnmobil stellplatzEr regnet und dann kommt die Sonne wieder. Das Wind ist extrem heftig und wir wurden richtig durchgepustet an der Weser.

wohnmobil-stellplatzOb die Haare länger werden wenn so dran gezogen wird?

wohnmobil stellplatzWind der Wind, das himmlische Kind…aber bitte ohne Regen!

wohnmobil-stellplatzHuiiii und abheben…schade dass ich keinen Kite Drachen dabei habe…da wäre ich mit Speed und den richtigen Kmh abgehoben…Tschüss Max…winke….winke….runter kommt man ja immer 😯 Der Wind geht voll durch auch durch die Klamotten.
Wir schlendern wieder zurück zum Womo. Es ist Kuschel und Kaffeezeit. Hab den Kuchen vergessen…den gibt´s auch noch. Warscheinlich muss ich morgen ein paar Km hinter dem Womo herlaufen um keinen Massefehler zu bekommen  😉   Immer diese Urlaubsfahrten! Heute abend gibt es bei Wind und Regen ein Glas Rotwein. Ich liebe diese Wohnmobilfahrten mit unserem Teufel. Morgen fahren wir weiter nach Emden. Mal sehen was uns dort erwartet.

stellplatz sandstedt

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 3

  1. Hy Liebe Susanne und Max ;-), …. ich hab jetzt eure Seite gefunden und hab sie selbstverständlich zu meinen Favoriten gemacht 😉 !! Liebe Grüße und hab eine gute Fahrt und Sprit im Tank, die Susa mit ihrer Bordmannschaft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert