, Ein Wohnmobil entsteht…langsam aber sicher

Ein Wohnmobil entsteht…langsam aber sicher

SusaTagebuch 2 Comments

Langsam aber sicher nimmt unser Selbstausbau Form an. So viel Zeit haben wir ja auch nicht mehr und mein Reisefieber oder die Ungeduld hier endlich vom Hof zu rollen, wächst ins imense, von Tag zu Tag.

 In der letzten Woche haben wir uns mit PU-Kleber bewaffnet, die wir übrigends massenhaft verballern…und sämtliche Aluschienen befestigt. Die Wände stehen und dann ging die Arbeit weiter….das riesige Ehebett wird gebaut mit viel Stauraum darunter für Frischwassertanks und Kisten 😛

Das Wohnmobil-Ehebett ist in Arbeit

womo-balu2Zwei Multiplexplatten haben wir uns ausgesucht, die als Tisch und Spüle her halten sollen. Die Stützen darunter sind nur zur ersten Sicherheit. Es kommen natürlich noch selbstgebaute Schränke unter die Spüle 😉

Spüle und Esstisch sind fertig gebaut

Esstisch mit Blick aufs MeerDie “ Tapete “ in diesem Wohnmobil erinnert mich irgendwie an meinen damaligen Klassenraum….das muss noch geändert werden 🙄 . Es war eine arbeitsreiche Woche und wir hatten viel Spaß bei der Fertigstellung unserers gemeinsamen Traumes. Keiner hat zu mir gesagt, dass es einfach wird und ich merke immer wieder, wie glücklich ich bin wenn wir einen kleinen Schritt weiter gekommen sind.

Ein Wohnmobil entsteht…langsam aber sicher nimmt unser Luna Form an. Die Baustelle vom ersten Tag wandelt sich langsam aber sicher in eine kleine Wohnung.

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 2

  1. Jo, wird ja wirklich langsam! Weiter so!
    Aber achtet aufs Gewicht, das Schwindet schneller als einem Lieb ist 😉

    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert