Nun hatten wir über 3 Tage Dauerregen. Wir haben wichtige Termine eingehalten für unser Wohnmobil und es bei strömendem Regen ertragen. Ich bin hin und her gelaufen um den Haushalt in den Griff zu bekommen.
Was bitte ist das denn!!
Was soll das denn sein…ein Regenschutz? Aus dem Baumarkt…na toll! Der sah auch mal anders aus als ich Kind war!! Da hätte ich auch einen gelben Sack nehmen können 🙄
Max hat das Wohnmobil Luna auf Vordermann gebracht und war zwei Tage im Kabelsalat von Motor und Cockpit verschwunden.
Es regnete un-unterbrochen….wie man so schön sagt…Hunde und Katzen! Die Pfützen arteten schon langsam in einen kleinen See aus, was der Kabel -Trommel bestimmt nicht gut tut 😯 An was man immer alles denken muss!
Wir mussten dringend los. Lange Zeit hatte ich eine Freundin, die ich seit über 40 Jahren kenne nicht besucht…“ Das ist die Idee, Max, wir brausen einfach hin und schlagen unangekündigt auf 😛 “ sagte ich.
Wobei ich nicht meinte, dass wir uns beeilen oder im Tiefflug fliegen müssen.. Es kam so wie es eben kommen muss….Baustellen wo man hin schaut….schon etwas nervig….und auch noch so lang…über Kilometer! Plötzlich…ein Lichtblitz fiesester Art!! Schei….. 😯 😯
Schon war es um Max Führerschein geschehen. Wie lange? Keine Ahnung….nun darf ich Luna fahren…super, hurraa 😯 Ich glaube dafür muss ich noch etwas üben aber die Neugierde ist da!
So hoch….ok… 😯
Max ist auf dem Wohnmobil Dach und schaut etwas nach….man bin ich klein!!
Spannend wird es und wie verhält sich Max wohl als Beifahrer? Dann wollen wir mal….alles klar Luna?
Ich bin neugierig. Dieses amerikanische Wohnmobil Luna zu fahren wird eine Herausforderung für mich sein…ob ich das packe?
Fortsetzung folgt…..