, Die Neugierde siegt, üben ist angesagt/ Leben im Wohnmobil

Die Neugierde siegt, üben ist angesagt/ Leben im Wohnmobil

SusaTagebuch Kommentar hinterlassen

Nun hatten wir über 3 Tage Dauerregen. Wir haben wichtige Termine eingehalten für unser Wohnmobil und es bei strömendem Regen ertragen. Ich bin hin und her gelaufen um den Haushalt in den Griff zu bekommen.

Was bitte ist das denn!!

Was soll das denn sein…ein Regenschutz? Aus dem Baumarkt…na toll! Der sah auch mal anders aus als ich Kind war!! Da hätte ich auch einen gelben Sack nehmen können 🙄

20151016T102301

Max hat das Wohnmobil Luna auf Vordermann gebracht und war zwei Tage im Kabelsalat von Motor und Cockpit verschwunden.

Es regnete un-unterbrochen….wie man so schön sagt…Hunde und Katzen! Die Pfützen arteten schon langsam in einen kleinen See aus, was der Kabel -Trommel bestimmt nicht gut tut 😯 An was man immer alles denken muss!

Wir mussten dringend los. Lange Zeit hatte ich eine Freundin, die ich seit über 40 Jahren kenne nicht besucht…“ Das ist die Idee, Max, wir brausen einfach hin und schlagen unangekündigt auf 😛 “ sagte ich.

Wobei ich nicht meinte, dass wir uns beeilen oder im Tiefflug fliegen müssen.. Es kam so wie es eben kommen muss….Baustellen wo man hin schaut….schon etwas nervig….und auch noch so lang…über Kilometer! Plötzlich…ein Lichtblitz fiesester Art!! Schei….. 😯  😯

Schon war es um Max Führerschein geschehen. Wie lange? Keine Ahnung….nun darf ich Luna fahren…super, hurraa  😯   Ich glaube dafür muss ich noch etwas üben aber die Neugierde ist da!

So hoch….ok… 😯 

Max ist auf dem Wohnmobil Dach und schaut etwas nach….man bin ich klein!!

womomobil-dach-klebe-reperatur-15

Spannend wird es und wie verhält sich Max wohl als Beifahrer? Dann wollen wir mal….alles klar Luna?

sumsi-haare10

Ich bin neugierig. Dieses amerikanische Wohnmobil Luna zu fahren wird eine Herausforderung für mich sein…ob ich das packe?

Fortsetzung folgt…..

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert