, Radwanderwege Großsteingrab Riesenberg auf Rügen

Radwanderwege Großsteingrab Riesenberg auf Rügen

SusaDeutschland Kommentar hinterlassen

Nachdem wir beim Campingplatz Knaus E+V gemacht hatten, suchten wir uns einen schönen Platz auf dem Transitparkplatz aus, wie immer.Wir fanden neben einem sehr netten Ehepaar aus der Schweiz ein Plätzchen für unseren Hobby600, der wie immer abschüssig stand.Wie immer ging der Kühlschrank immer wieder aus….also war alles normal und wie immer. :mrgreen:

Nach einem heftigen Gewitterschauer schwangen wir uns doch noch auf unsere Fahrräder und trampelten los bei starkem Gegenwind.Der Weg führte uns an einer atemberaubenden Steilküste entlang…Der Wind war so heftig, dass alles an mir zu flattern begann…..

Vitt-hafen-kirche-1Das Radfahren war echt anstrengend bei diesem Gegenwind.Als Nächstes kamen wir an einem alten Hühnengrab vorbei und Max fing gleich an nach diesem legendären Wikingerschatz zu suchen…

Vitt-hafen-kirche-6Vitt-hafen-kirche-16_1Vitt-hafen-kirche-19_1Die Sonne brennt uns wieder auf den Pelz bei gefühlten 30 Grad.Wir spielen Verstecken und die Leute um uns herum schauen etwas komisch aber wir sind eben etwas verrückt und nicht immer sooo normal :mrgreen:

Vitt-hafen-kirche-17_1Kukuck……oh da …008 Max Rumtreiber…ERWISCHT…und …Nase… 😛

Vitt-hafen-kirche-13Damit die Leute zur Normalität zurück finden können fahren wir diese heiße und staubige Straße weiter…immer oberhalb an der tosenden Ostsee-Steilküste entlang.Da! ein kleines Susannehaus…direkt an der Ostsee Steilküste…wie romantisch!! Da muss ich hin….

Vitt-hafen-kirche-28Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei und es verbrennt einem den Hintern…lalalalala….die Hitze steht im Roggen….Max meint ja, das sei Roggen aber mir ist das so was von…..Das Getreide hat einen gewissen Glüheffekt als sei die Sonne darin eingefangen worden, brennend heiß! Da muss man durch auf die andere Seite um Fotos zu schießen, direkt an der Kante.

Vitt-hafen-kirche-29_1Genau an der Küstenkante kommt Max in Wallung und ich denke, ich muss ihn irgendwann unten am Strand aufsammeln….wir haben irren Wind!!

Vitt-hafen-kirche-28_1Ich möchte fliegen!!! Was für ein Sturm, der mir da um die Ohren jagt!Ich fühle mich frei wie eine Möwe und sehe auch so aus 😎

Vitt-hafen-kirche-43Vitt-hafen-kirche-12_1Die Sonne brennt richtig und wir drehen um zum Womo zurück.Gewitter ist angesagt, daher sticht die Sonne wohl auch so fies.Max ist schon ganz orange.Diese Küste ist einzigartig und pure Natur.Wunderschön in ihrer Vielfalt.

Vitt-hafen-kirche-5Die Ostsee zieht mich magisch an.Max lacht immer wenn ich sage: “ Ich muss da rein!“ Egal wo wir gerade sind….ausziehen und reinspringen!

Vitt-hafen-kirche-45_1Das Gewitter kommt näher und ich bekomme schon brennende Radreifen so schnell bin ich…die Luft flirrt schon in der Erwartung eines starken Gewitters… 😯 Komm Max, schnell!!! Max ist wie immer die Ruhe selbst…..soll er doch nass und geblitzt werden, selber Schuld. Gerade noch geschafft bevor das Gewitter losging.Es hielt die ganze Nacht an und es regnete Bindfäden! Unser Hobby600 hielt dam Ganzen stand, zum Glück!

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert