, Wie war das noch mit dem Schlechten Wetter und der Falschen Kleidung??

Wie war das noch mit dem Schlechten Wetter und der Falschen Kleidung??

SusaWeblog Kommentar hinterlassen

Ungewohnt das Wetter.

Es ist kalt, es regnet, ab und zu schneit es auch.

Ich wurde ja so verwöhnt in Portugal. Sonne pur, Wärme beim Kaffee trinken draußen, Einkaufen in kurzer Hose oder Flipflops. Zusammen sein… mit Freundin vor dem Wohnmobil mit viel Freude im Gepäck.

Leon lag entspannt herum und macht seinen Job

leonbr

Da wir dieses Jahr in Deutschland bleiben, muss ich absolut umdenken.

Skihose statt kurzer Hose, Warme Winterjacke, Jacken für Wind, Regen und Schnee.Deutschland- Wetter eben….Übergangsjacken, Winterjacken….und alles muss in den Schrank passen.

Ich schätze heute habe ich die Falsche Kleidung gewählt….. da es ja kein schlechtes Wetter gibt.

Pitsche nass…wir beide…

stirnband10

Es regnet jeden Tag. Sprühregen, Platzregen…..ich sehen jeden Tag eine neue Form von Regen. Gummistiefel sind meine Alltagsschuhe geworden.

Orkan….Sturm….was ziehe ich da an wenn ich mit meinem Hund raus muss? Graupel kommt natürlich noch dazu.

Wenn ein Orkan mit eisigem Regen kein schlechtes Wetter ist….dann habe ich einfach nicht die richtige Kleidung dabei…das wird es sein!!

Die Wiesen werden zu Wasserflächen aber HEY…da habe ich mal was richtig gemacht….Ich trage Gummistiefel!!

Leon und ich haben tatsächlich Spaß und flitzen durch das tiefe Gras, das fast wie ein kleiner Teich aussieht.

Nach jedem Spaziergang sind wir kalt und nass. Ich warte auf den Tag an dem mir Schwimmflossen wachsen….schaue schon immer bei Leon nach…man weiß ja nie.

Warm eingepackt am Fensterplatz

stirnband8

Noch haben wir Glück mit dem Winter in Deutschland. Ich glaube schon, dass es noch Schnee bei uns geben wird, hoffe aber auf nicht zu viele Minusgrade auf dem Thermometer.

Also wenn Dir das Wetter auf die Nerven fällt ,dann gehe trotzdem raus….es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

Oder?? 🙂

tiger-3389015_1280

Es wird schon wieder dunkel und fängt an zu regnen mit seinen super schönen 0 Grad. Die Heizung läuft, es ist schön warm drinnen. Fernsehen, Radio alles da was man für ein normales Leben so braucht. Ich schaue nach draußen und jetzt gerade tanzen die kleinen weißen Flöckchen vor dem Wohnmobil Fenster vorbei.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung 🙂

Kuschele Dich ein und freu Dich über diesen Moment.

 

Wenn es mal schnell mit der Wärme im Wohnmobil gehen soll.

[amaplug_single keyword=“B07JPXDN9M“ style=“rum“ items=“5″ location=“de“]

 

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert