, Für welche Farbe soll ich mich bloß entscheiden. Wohnmobil und Urlaub

Für welche Farbe soll ich mich bloß entscheiden. Wohnmobil und Urlaub

SusaWohnmobil Reiseberichte 33 Comments

Viele Frauen wie ich sind von Natur aus blond aber im Sommer bleichen die Haare jedesmal durch Salzwasser und Sonne so aus, dass die Haarfarbe schon in die Omafarbe geht! Ich mag dieses sehr helle „Blond“ nicht all zu gerne….Ich hätte es gerne mehr Hellhonig-Blond….

blond-160366_640Als wir von unserer Ostseetour zurück waren war ich wieder mega hell und habe mir gleich eine neue Haarfarbe bestellt. 9.3 von Garnier. Ein helles Honigblond…ob mir das steht? Wir Frauen haben es echt nicht einfach, so um die 50 Jahre.Die grauen Haare kommen zum Vorschein und man probiert ständig herum um diese Zeichen des Alters ab zu decken.

Einmal habe ich ein honigblond ausprobiert…..auweia…Meine Haare waren kupferfarben!.Max ist losgefahren und hat mir ein Hellblond nach gekauft.Wieso sehen die Farben auf den Verpackungen immer anders aus als die Haarfarbe, die man dafür bekommt? Beim Frisör bezahlte ich oft ein Menge Geld für eine Haarfarbe, das ist einfach zu viel.

Dazu kommt, dass ich beim Friseur die “ Heiße Schere“ anwenden lassen…also versiegelte Spitzen..ist auch elend teuer, also färbe ich allein im stillen Kämmerlein zu Hause.Soll ich nun so hellblond bleiben oder ins helle Honigblond gehen? Ich traue mich nicht so richtig, da ich schon viel einstecken musste im Punkto Haare färben…..Am Besten ist Chlorwasser, das die Haare grün färbt.Eine Erfahrung, die ich mal aus Spanien mitgebracht habe. 😯

Ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen bevor ich aussehe wie ein Honigfarbenes geplatztes Sofakissen.

Wie wählt ihr die Haarfarbe aus und ist euch auch schon einmal ein gruseliges Ergebnis im Spiegel begenet? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 33

  1. Lach, ich bin zwar nicht blond – aber bezüglich der Haare lasse ich da nur die Friseurin meiner Wahl ran. Leider auch immer regelmäßiger, aber sie trifft dann garantiert die richtige Farbe.

  2. Ich mag hellblond, auch mit grauen Streifen!
    alle 2 Monate dann honigblond und wieder lange Ruhe… und Max hat mal Abwechslung…

    A B E R

    dat is alles nit so wichtig –

    Persönlichkeit überdeckt easy everything 🙂

    (Wort zum – ach ne- nach dem Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert