Steilküste und Waldpfade auf dem Ostseecampingplatz Beckerwitzer Strand

SusaDeutschland 2 Comments

Nachdem wir vom Ordnungsamt verwarnt worden sind und es beim nächsten Mal eine Anzeige geben sollte, haben wir Groß Schwansee verlassen. Es war eine schöne Strandzeitauf unserem Hippie Strand Ostsee mit viel Spaß im Gepäck.Gleich um 8.00 Uhr morgens machten wir uns von der Wiese auf der wir für 12 Euro pro Tag ohne alles stehen durften…..oder wurden wir geduldet für 12 Euro?…ich bin mir da nicht sicher.

Die Menschen, denen wir begneten waren nicht sehr angetan von Wohnmobilfahrern und ein Besitzer eines Stellplatzes unterstellte unserer Gattung sogar, wir würden unser “ Örtchen “ in die Büsche entsorgen weil wir “ nur “ Wasser 3€ tanken wollten. 😯 Das war unglaublich aber ich ließ mich nicht darauf ein und stand über den Dingen….Zähne zeigen Susanne und lächeln…das ärgert ihn am Meisten… 😎

Wir brausten weiter grob Richtung Wismar wegen einkaufen und Entsorgung.Auf dem Navi * suchten wir einen Stellplatz an der Ostsee und fanden einen sehr abgelegenen Campingplatz mit Womowiese…ein schöner Platz und günstig mit 6 Euro!

Stellplatz beckerwitzer strandstellplatz beckerwitzer strandDie Natur ist hier unglaublich schön! Ich kann da mit Steinchen spielen….hach..ist das schön hier und weiter geht´s! Weiter unten kommt die Auflösung ob der Stapel umgefallen ist… 🙂

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-37Und Steilküste!

stellplatz beckerwitzer strandBekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-15Ich liebe Kiefern!! Schon als Kind habe ich sie umarmt und ihnen alles erzählt aber auch zugehört…hach…hier kommt die schöne Erinnerung zurück.Wir wandern weiter und die Ostsee ist so einladend aber leider ist es heute richtig kalt und ein starker Wind fegt uns um die Nasen.Nur diese einzigartige Schnecke, die ich Max genannt habe kreuzt unseren Weg.

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-22Waldpfade….

100_3115

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-31Wir hätte schon eher hier her kommen sollen.

stellplatz beckerwitzer strandSchwalben-Nester, wie cool ist das denn! Die Kleinen pipsen so süß.

stellplatz beckerwitzer strandZum Glück regnet es nicht aber für heute reicht es erst einmal. Da Max letzte Nacht so was von geschnarcht hat bin ich freiwillig auf´s Kinderbettchen umgezogen….Susanne als Ziehharmonika….so geht es mir auch heute nach dem Auseinander-falten heute früh.Ich etwas gerädert und nächste Nacht kann Max da schlafen wenn er wieder zum Rüsseltier mutiert!

Der Campingplatz an dieser Ostseeküste ist wirklich gut gelegen.Leider habe ich oft Kippen an den kleinen Feuerstellen am Strand gesehen und nicht zu wenig…wirklich sehr schade!

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-35Ein Steinchen drauf geht noch oder? Ich liebe diese Steinspielchen…

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-38

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-39Jawoll!Geschafft und stehen geblieben und das in meiner Verfassung….müde bin ich geh zur Ruh..aber erst einmal wieder zurück zum Wohnmobil…einen Fuß vor den anderen setzen…Max geht es blendend.Er läuft glücklich und gut ausgeschlafen herum und freut sich des Lebens…ist ja auch ok….wenn ich so an die Strandmuschel denke 😎

Hänsel und Gretel auf dem Weg heimwärts….

Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-20 Bekerwitz-Strand-stellplatz-steilküste-18stellplatz beckerwitzer strandDie Brotkrümelchen sind noch da, war die Schnecke Max doch zu langsam…zum Glück! Keine Ahnung wie lange wir zurück gelatscht sind…aber schön war es allemal. Max und Max….hach… :mrgreen: Das da unten ist die Riesenschnecke…

stellplatz beckerwitzer strandJetzt gibt es Kaffee mit Sandkuchen.In der Ostsee gebadet wird morgen früh.

Ich würde mich sehr über Kommentare auf dieser Seite freuen!

Eure Susanne 🙂

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness