Was für eine Nacht! Gestern abend dachte ich schon beim Ausblick aus der Womotür, dass es etwas diesig ist, so feucht kalt eben.Als ich im Bademantel neben Teufel stand war es richtig kalt aber schön so allein auf weiter Flur.Nach einem Gläschen Rotwein ( soll ja super gesund sein) und meiner Heute Show, sind wir zufrieden und glücklich ins Bettchen gefallen.Der Tag war entspannend und ruhig.Wir hatten sogar Nachbarn, für kurze Zeit.
Um 2.50 Uhr nachts schreckte mich ein höllischer Lärm aus dem Tiefschlaf.Total benommen schaute ich erst einmal aus dem Fenster ob eine Horde Wikinger schreiend angreift oder sich einer unserer Fahrräder am Fahrradhalter verselbständigt hat.Unsere Reifen können es nicht sein, denn die Reifen haben wir professionell montiert...Max hatte sie nach der Montage noch einmal festgezurrt…..und alles ist gut.
Zum Glück entpuppte sich dieses fiesen Geräusche als Nebelhörner.Irgentwie war ich erleichtert…keine Horde brandschatzender Winkinger und kein platter oder loser Reifen….uff. Ich zog mir Max über den Kopf…ich meine Kuschel-Decke und versuchte zu schlummern.Hinter uns parkte wohl noch ein Wohnmobil, dass sich um 6.15 Uhr vom Acker machte…Immerhin hat er 3 Stunden Endlossirenen durchgehalten. Dann um 7.00 war Schicht im Schacht und endlich konnte ich die Äuglein schließen und weiter von meinem Schokoladen Springbrunnen träumen….ich Leckermäulchen 😎
Am späten Vormittag haben wir dann in der Sonne gefrühstückt. Meine durch Schlafmangel dunklen Augenringe kann ich dank der Sonne bestends verstecken.Haare sind gewaschen und trocken in der Sonne… Naturfön mit eingebauter Blondierung… 😛
Lächeln geht auch noch aber nur weil Max wieder seine Faxsen macht….ich bin echt müde aber das Wetter ist klasse und wir wollen noch mit Rad los nach Hooksiel. Ich brauche dringend einen Briefkasten für meine Postkarten..die gibt es hier nicht wie Sand am Meer.Der Tag verspricht wieder super schön zu werden und ich hoffe, die nächtste Nacht kommt kein Nebel!!
Am Stand war gestern schon Hochbetrieb
Max möchte auch kiten lernen hat aber Bedenken ob der Schirm für sein Gewicht ausreicht Ich dagegen fasse so was nicht an sonst muss mich einer in Spiekeroog oder auf irgenteiner Insel abholen…habe kaum Kraft in den Armen wie die mir Kletterstange in Dedesdorf gemein vermittelt hat….trotz Yoga!
Max ausziehen! Sofort!
Tja, gestern war es einfach noch zu kalt aber wir haben vor dort die Sauna aus zu probieren
Toll was? 6 Stunden saunen nur 12 Euro….da sind wir dabei! Eine herrliche Enspannung, wie behalten das mal im Auge….auch diesen Hund….unglaublich, dieser kleine Kerl.
Er bellte über 2 Sunden sein Spiegelbild in einer Pfütze an und hatte einen irren Spaß dabei.Dieser Hundespielplatz ist klasse.Ein Gatter zum Freilaufen und spielen und viel Platz.Strand ohne Ende.Dieses Eckchen hier nahe Hooksiel, ein wunderschöner Platz zum Entspannen.
Kommentare 2
wir waren 31 jahre in hooksiel campen bis es nicht mehr ging weil meine zweite hälfte nicht mehr da ist und jetzt war ich nach ostern eine woche dawar sehr schön wieder haupt sache wasser ski
Wie immer super Reisebericht
Lg Norbert