, Wohnmobil Stellplatz mit Pool

Wohnmobil Stellplatz mit Pool

SusaWohnmobil Reiseberichte 7 Comments

Ich dachte mich laust der Affe, als wir auf einen Stellplatz an der Unterweser stießen. Er hat tatsächlich einen eigenen Pool wenn ich aus dem Fenster schaue, mit Drosseln, Elstern und Staren, die rund herum nach Regenwürmern suchen, die ihrerseits nach kleinen Ästchen suchen um sich vor den Fluten zu retten…nicht die gelben Ästchen nehmen, meine kleinen glitschigen Freunde!

wohnmobil stellplatz mit poolMax kam plötzlich mit irrem Blick aus unseren Minibad herausgewankt und sagte mit etwas komischer Stimme…..“ Schatz, mein Ehering ist mir in das Porta Potti gefallen“ Was für ein Gesicht er zog, herrlich. Er hatte Glück, da er den Schieber noch nicht geöffnet hatte…..man Max…was Du immer machst.

Nach dem Rumtreiberfrühstück wagten wir uns dann an die frische Luft und die Sonne kam raus….lag bestimmt an mir. Wir wanderten unten an den Deichen der Unterweser entlang und sahen Kakao-Kühe.

wohnmobil stellplatzNicht Die …. 😈 sondern die hier…

wohnmobil stellplatzDie wahren echten Kakaokühe….wie unsere Tochter immer sagte als sie klein war. Habe ich geschrieben, dass wir Großeltern werden? Ja, Max und Susanne bekommen ein Enkelkind.Ich hoffe es hat Glück und kommt nach mir, so ein bisschen verrückt, genauso süß wie Max, mit blonden Locken wie unsere Tochter und die Statur unseres Schwiegersohnes…hach…ich hab Dich jetzt schon lieb…Du kleines süßes Babylein….Ich schweife ab…Fähre auf der Unterweser…

wohnmobil stellplatzDas Wetter ist nicht so toll aber ich genießen Tag, den ich nicht @home sein muss!

stellplatzGanz hinten in der Ferne kann man das stillgelegte AKW Unterweser sehen und schon fängt es an zu pieseln…ein Unterstand muss her. Max macht wieder seine Späße:

wohnmobilOb er denkt, dass er so mehr Erfolg bei Frauen hat?? Ich bezweifele das und das ist auch gut so 8-O.Hatte ich schon erwähnt, dass Max nun stolzer Besitzer einen G9 Kamera ist oder so…ich kenne nur den G. aber egal. Er macht  richtig Gynastik bei seinen Bildern und es juckt mich in den Fingern ihm einfach einen kleinen Schubs zu geben :mrgreen:

wohnmobilHihihihi

wohnmobilOk, bleib ruhig Susanne auch wennn es Dich in den Fingern juckt….

wohnmobilÜber uns braut sich wieder eine dicke schwarze Wolke zusammen und diesmal ist ausnahmsweise nicht die liebe Schwiegermutter Schuld, sondern das Maiwetter obwohl…meine Mutter hat mir als Kleines immer gesagt, dass Mairegen schön macht und ich war IMMER draußen und hab da gepielt…ob das nur ein Trick war um mich raus an die frische Luft zu bekommen? Max will einfach nicht raus bei Regen auch wenn er schön machen soll…selber Schuld.Der kleine Hafen ist übersichtlich.Kleine Yachten und Segler.

wohnmobilDie Unterweser hat ihren Reiz.Ein kleiner Kanal hat es mir richtig angetan:

wohnmobilSehr schön in natura an zu schauen und die Sonne kommt wieder raus..hach wie schön. Nun denn…dann den Deich wieder rauf..

wohnmobilStufe um Stufe…….ins Glück. Ab in unseren Teufel.Kaffee und Kekse mampfen damit sich die Hüften freuen.

 

 

 

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 7

  1. Hallo vonne anneren Weserseite,
    herzlichen Dank für die lieben Rückmeldungen. Das tut uns sehr gut! Wir haben uns noch lecker Maischollen in Fishtown (Br'haven) bei Fiedler geholt, dazu noch Stremellachs, geräucherte Makrele und Heilbuttbruch. Bevor Renate ihren günen Daumen bei Blumen Peters mit dem Kauf von Küchenkräutern, und ich meinen Tatendrang für den Womo-Stellplatz mit "Palm Beach"-Terrasse bei uns im Garten mit Einkäufen beim Baumarkt Hornbach austoben konnten, haben wir noch am Vorzeigeteich bei Peters mit unserem selbst gebackenen Vollkornbrot den Stremellachs vernascht. Jetzt genießen wir Heim und Garten, bevor es wohl zum Wochenende (Sonntag 23 Grad) weitergeht in Richtung Schlicktown (WHV) und Horumersiel mit Saunabesuch in der Frieslandtherme. Gute Nacht und ab morgen geht es auch schon mit den Temperaturen aufwärts. Dann klappt auch wieder das Date mit dem Liegestuhl, spätestens aber im beneidenswerten Überwintern in Spanien! Dafür reisen wir himmlisch, siehe auch:
    http://www.buch-order.de/kategorieuebersicht-postkarten/product/272-autobahnschild-jahreslosung-2014-postkarte-a-6
    Liebe Grüße von Renate & Udo

  2. Hallo rumtreiber-Nachbarn,
    Euer Hilfeersuchen war richtig nett. Schön, dass wir das Problem am Mobil gemeinsam lösen konnten. Gut, dass der Stellpaltz mit Pool dadurch hier nicht entstehen konnte! Herzliche Grüße Renate & Udo

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo ihr Beiden, es ist sehr schön auf so spontan hilfsbereite Menschen wie Euch zu treffen. Ja zum Glück verließ uns der Abwasserschlauch nicht aber er war knapp davor die Kurve zu kriegen…..vielen Dank nochmal, auch für die vielen Tipps im Punkto Sauna und Stellplätze.
      Viele liebe Grüße und bleibt so!
      Susanne und Max

  3. Also wenn ich mir das so durchlese was ihr 2 so treibts weis ich was ich die letzten jahre versäumte macht weiter so und schoneres wetter wunsch ich euch

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo, ich danke Dir für Deine lieben Wetterwünsche und hoffe, Du kannst das versäumte wieder aufholen und loslegen, so wie Du es Dir wünscht.
      Viele liebe Grüße
      Susanne

  4. Das macht Ihr richtig.Ich werde es ,wenn wir unsere Firma aufgegeben haben ,genau so machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert