water-color-1933420_1280

Es ist da das Neue Jahr :-) Silvester im Wohnmobil

SusaWeblog Kommentar hinterlassen

Endlich ist es da, das Neue Jahr. Silvester war super schön mit einem bunten Feuerwerk an der schönen Weser bei Hoya. Unser Leon schaute sehr interessiert aus der Frontscheibe und wusste nicht wie er die Knallerei von Feuerwerkskörpern um 24.00 Uhr einordnen sollte.

Er rollte sich vor unseren Fahrersesseln ein und döste vor dem warmen Petroleum Ofen.

Max und ich schlürften unseren Sekt..schwiegen und lächelten uns an. Es war ein richtig gemütliches, eindrucksvolles Silvester und nun kann das Neue Jahr beginnen!

Es geht los!! 🙂

new-years-day-3887521_1280

Oh ja wir haben Pläne für dieses neue Jahr. Neue Anstrengungen, Herausforderungen aber auch Freude und Liebe sind dabei. Vielleicht auch ein paar Umbauten im und am Bus Balu.

Wir wünschen Dir ein glückliches, friedliches, Wunsch-erfüllendes, reiches und gesundes Jahr 2019!

Bleib neugierig auf dieses wundervolle, einzigartige Leben, dass ein Geschenk ist. Lernen werden wir wieder in diesem Jahr über das Leben, viel lernen und beobachten was um uns und mit uns geschieht.

Wir wünschen Dir das Beste!

Susa, Max & Leon

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert