, Wir haben Stellplatz-Hopping gemacht

Wir haben Stellplatz-Hopping gemacht

SusaDeutschland 2 Comments

Gestern abend wurde es mir etwas mulmig.Ständig fuhren Autos in Zeitlupe an uns vorbei was bestimmt nicht an meinem Hefeweizen-Bier lag.Der eine Wagen hielt sogar und wir fragten uns ob wir nun rausgeschmissen werden oder ob es vielleicht ein Mitschnacker ist….hach..ein Ausdruck meiner Kindheit….aber als es klopfte war es nun ein armer Kerl, der Starthilfe wollte…Uffff….Gleich morgens parkten wir um..Stellplatz-Hopping.

 

hooksielMan sieht kaum den Unterschied, da hier alles irgendwie gleich aussieht.Dann kam der Nebel…in seiner vollen Pracht und dazu ein oder zwei Nebelhörner, die mein Trommelfell über Stunden in Wallungen brachten.Ab und zu dann noch ein paar Düsenjäger….dort oben..

 

hooksielDer Nebel kommt!

 

und noch einer….

 

hooksielAbsolut nebelig…heute könnte ich auch FKK machen 😆 Dann so gegen 16.00 kam die Sonne raus und Ohren waren taub.Wir gingen zum Wasserski-Dingsi…ich weiß nicht wie das heißt…

 

hooksielMax wollte nicht, da er seine eigenen Wasserski nicht dabei hat….hahahah..ich meine auch nicht Max sonst würde ich was zeigen!( Ich bin noch nie gelaufen, ist mir zu nass).

 

hooksielHuiiiii…jaaaaa..die Jugend kann das! Bei mir würde sich jeder einzelne Knochen bemerkbar machen…entweder vorher beim Anziehen und Anfahren oder spätestends danach.

 

hooksielGenau und wir gehen weiter…..endlich entdecke ich den Berg meiner Träume! Reisig….ein Berg von Reisig….

 

hooksielfür meine Hexenbesen meint Max..der Schmeichler…nein..damit kann man Körbchen flechten…und verkaufen, damit wir Benzingeld verdienen für unsere Fahrten…ach man, es ist nicht leicht aber wir wandern weiter…..

 

hooksielund wandern bis wir zu einer Surfschule kommen.Sehr interessant, da ich Spanien, als ich dort zur Schule ging,meinen Surfschein gemacht habe.Max meinte, da hätten wir noch einen Kaiser gehabt aber so alt bin ja nun auch noch nicht…Blödi..der 🙄

 

hooksielDa wir keinen Wind hatten gab es auch kein Foto von Surfern zu machen.Alles sieht sehr proffessionell und sauber aus.Mit dem Wohnmobil kann man hier für 15 Euro die Nacht stehen.Duschen und ein Vereinshaus sind auch vorhanden.Viele nette Leute, die hier mit ihren Kindern Urlaub machen.

 

hooksielWeiter geht es zum Außenhafen.

 

Ein riesen Spielzentrum für Kinder! Abenteuer, Spaß und Freude..los Max, das ist was für Dich 😉

 

Max will einfach nicht in die Hüpfburg….also weiter….

 

hooksielEin toller Strand! Wieder hinter Gittern für uns oder sind wir das??

 

hooksielDer Nebel kriecht wieder durch das Watt….hooksielund für uns hört der Weg hier auf und es geht wieder zurück an der Straße entlang und dann fast kopfüber einen “ Weg runter“ .

 

hooksielDies ist die Aufnahme von unten als ich es geschafft habe da heil mit meinem noch nicht ganz geheilten Sprunggelenk da runter zu stolpern…..Ich meinte oben an der Kante, dass es ja wirklich steil runter gehe…und das mit meinem Sprunggelenk..ich weiß nicht…Was kam von meinem geliebten,fürsorglichen und immer hilfbereiten Ehemann…“ Tja“, ist bestimmt schwierig“…das war´s. Ich glühte fast vor Wut…innerlich….und äußerlich bestimmt auch. So sind sie….die Kerle 🙄 aber ohne geht´s ja auch nicht…ich stehe über den Dingen und Max bekommt heute abend sein Spiegelei zu 100% schön dunkel-kross und salzig :mrgreen:

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert