Gestern abend wurde es mir etwas mulmig.Ständig fuhren Autos in Zeitlupe an uns vorbei was bestimmt nicht an meinem Hefeweizen-Bier lag.Der eine Wagen hielt sogar und wir fragten uns ob wir nun rausgeschmissen werden oder ob es vielleicht ein Mitschnacker ist….hach..ein Ausdruck meiner Kindheit….aber als es klopfte war es nun ein armer Kerl, der Starthilfe wollte…Uffff….Gleich morgens parkten wir um..Stellplatz-Hopping.
Man sieht kaum den Unterschied, da hier alles irgendwie gleich aussieht.Dann kam der Nebel…in seiner vollen Pracht und dazu ein oder zwei Nebelhörner, die mein Trommelfell über Stunden in Wallungen brachten.Ab und zu dann noch ein paar Düsenjäger….dort oben..
Der Nebel kommt!
und noch einer….
Absolut nebelig…heute könnte ich auch FKK machen 😆 Dann so gegen 16.00 kam die Sonne raus und Ohren waren taub.Wir gingen zum Wasserski-Dingsi…ich weiß nicht wie das heißt…
Max wollte nicht, da er seine eigenen Wasserski nicht dabei hat….hahahah..ich meine auch nicht Max sonst würde ich was zeigen!( Ich bin noch nie gelaufen, ist mir zu nass).
Huiiiii…jaaaaa..die Jugend kann das! Bei mir würde sich jeder einzelne Knochen bemerkbar machen…entweder vorher beim Anziehen und Anfahren oder spätestends danach.
Genau und wir gehen weiter…..endlich entdecke ich den Berg meiner Träume! Reisig….ein Berg von Reisig….
für meine Hexenbesen meint Max..der Schmeichler…nein..damit kann man Körbchen flechten…und verkaufen, damit wir Benzingeld verdienen für unsere Fahrten…ach man, es ist nicht leicht aber wir wandern weiter…..
und wandern bis wir zu einer Surfschule kommen.Sehr interessant, da ich Spanien, als ich dort zur Schule ging,meinen Surfschein gemacht habe.Max meinte, da hätten wir noch einen Kaiser gehabt aber so alt bin ja nun auch noch nicht…Blödi..der 🙄
Da wir keinen Wind hatten gab es auch kein Foto von Surfern zu machen.Alles sieht sehr proffessionell und sauber aus.Mit dem Wohnmobil kann man hier für 15 Euro die Nacht stehen.Duschen und ein Vereinshaus sind auch vorhanden.Viele nette Leute, die hier mit ihren Kindern Urlaub machen.
Weiter geht es zum Außenhafen.
Ein riesen Spielzentrum für Kinder! Abenteuer, Spaß und Freude..los Max, das ist was für Dich 😉
Max will einfach nicht in die Hüpfburg….also weiter….
Ein toller Strand! Wieder hinter Gittern für uns oder sind wir das??
Der Nebel kriecht wieder durch das Watt….und für uns hört der Weg hier auf und es geht wieder zurück an der Straße entlang und dann fast kopfüber einen “ Weg runter“ .
Dies ist die Aufnahme von unten als ich es geschafft habe da heil mit meinem noch nicht ganz geheilten Sprunggelenk da runter zu stolpern…..Ich meinte oben an der Kante, dass es ja wirklich steil runter gehe…und das mit meinem Sprunggelenk..ich weiß nicht…Was kam von meinem geliebten,fürsorglichen und immer hilfbereiten Ehemann…“ Tja“, ist bestimmt schwierig“…das war´s. Ich glühte fast vor Wut…innerlich….und äußerlich bestimmt auch. So sind sie….die Kerle 🙄 aber ohne geht´s ja auch nicht…ich stehe über den Dingen und Max bekommt heute abend sein Spiegelei zu 100% schön dunkel-kross und salzig
Comments 2
Tolle Berichte. Ich liebe die Ausdrücke und Wortkombinationen. Danke
Danke Susanne für diesen interessanten und originellen "Reisebericht" 🙂