, Bist du auch im Flow?

Bist du auch im Flow?

MaxPersönliches 6 Comments

Im FLOW zu sein macht glücklich und hält uns gesund!

„Die Zukunft gehört, denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben.“

Ich bin jetzt nach 5 Tagen Rumtreibern wieder voll im Flow, das ist ein fließender Lebenszustand der Begeisterung, wenn ich unterwegs bin. Du hast eine Aufgabe vor Augen und freudig Schritt für Schritt voran. Du bist völlig im Flow von deinem Vorhaben und deine Gedanken daran erfüllen dich mit Enthusiasmus. Flow – ein Zustand, der das Leben pulsierend und spannend macht.

 

juliusruh-schwaabe-fkk-214

 

Was bedeutet im Flow sein.

Für mich bedeute im Flow zu sein aber auch sich nicht nur auf eine Sache direkt zu konzentrieren mit Spaß. Sonder auch das Gegenteil, eben sich nicht direkt zu konzentrieren auf eine Sache alles im Fließen, Strömen auf einen zukommen lasse, ohne über etwas nachzudenken oder zu planen. Ich z.b. gestern hey hippi hey aufgestanden ohne jeden Gedanken daran, wie spät ist es, wann gibs Frühstück, was machen wir heute. Ist ja auch schon Stress sich mit solchen Gedanken befassen zu müssen oder?

Aufgestanden und alles ist im Fluss

Ich bin aufgestanden ohne plan alles verlief so im Flow, morgens um meine Frau kümmern :) , das Bad morgens in der Ostsee mit dem Mega geilen Strand, das Frühstücke, alles wie im Fluss ohne Gedanken daran was kommt als nächstes. Dann sind wir irgendwie zu irgendeine Zeit an den Strand gestolpert sind ja nur 300m :) , Erst mal Klamotten runter das Zeugs engt ja nur in allem ein. Keine Ahnung so gefühlte 1-2 Stunden den geilen feinsandigen Karibikstrand entlang geschlendert. Als wir dann zurück zu unserer Strandbase waren, erst mal hinlegen sonnen strengt ja an so viel am Stück zu laufen :-).

Meine Meerjungfrau im Flow leben 🙂

Irgendwann muss ich mich dann wohl aufgerafft haben, meine Frau war dann wohl auch nach einiger Zeit aufgewacht und schaute nach mir. Meine Frau dann „Was machst du denn da“ ich war voll vertieft im Flow und baute mir meine Meerjungfrau  aus Sand mit Muschelverzierungen, keine Ahnung was mich da geritten hat. Ich habe mir meine Meerjungfrau zusammengebaut oben zuweisen, was ich da bastel. Wie in Trance im Flow eben.

meerjungfrau-fkk-strand-12

[amaplug_single keyword=“3517097284″ style=“rvlove“ items=“5″ location=“de“]

 

Bist du auch schon mal im Flow gewesen,  dann schreibe mir doch in den Kommentaren darüber!

Mit Liebe geschrieben von

Max

Twitter

Hi, ich bin Max und meine größte Leidenschaft ist das Mobile-Reisen. Hier teile ich mit Dir die besten Tipps rund um Mobile-Reisen und alles was zum Wohnmobil gehört. On the road to nowhere - Live your travel dream!

Kommentare 6

  1. Hallo Max,
    leider habe ich gestern, 10.07. nichts mehr davon gemerkt, dass Du Dich im „Flow“ befindest! Ich habe selten eine unfreundlichere Reaktion auf mein „Hallo“ erlebt! Warst Du da nicht mehr im „Flow“?

    1. Hallo Rolf am 10.07? Wart ihr mit dem Wohnmobil in unserer Nähe, dass wir aus Versehen nicht gegrüßt haben?Das war bestimmt keine Absicht von Max!
      War es früh morgens? Da steht Max immer neben sich :-)Ich kann eine unfreundliche Reaktion von Max oder mir so jetzt nicht einordnen aber komm doch einfach zum Kaffee rein wenn Du in der Nähe bist.
      Viele liebe Grüße
      Susanne und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert