Unser Teufel wird angehübscht

SusaWohnmobil Reiseberichte 1 Comments

Endlich, wir kommen voran. Die weiße Farbe haben wir besorgt und den Kühler-Grill lackiert.Da muss Max noch einmal ran, denke ich, da die Farbe leicht blättert. Die Scheinwerfer-Umrandungen von Teufel sind auch gestrichen. Er sieht nun irgendwie wieder fitter und frischer aus. Ich wünschte, die Farbe würde bei mir auch helfen. Ich sehe noch immer etwas gestresst aus durch die 6 Wochen Gipsbein und den entsprechenden Lagerkoller…Indianerlook…wäre doch witzig.

Nun geht es voran. Auch unser Webside Rumtreiber.me fahren wir nun spazieren. Ich finde den Schriftzug toll. Die richtige Farbe für den Aufkleber im Internet zu finden war echt anstrengend. Max meinte, das Blau was ich rausgesucht hatte, wäre zu blau..hä? Er meint dass SEIN himmelblau DAS Blau von Teufel ist?…Nööö…und so ging es bestimmt eine Stunde lang, bis ich nur noch blaue Streifen und Kreise sah…

Dann haben wir einfach bis zum nächsten Tag gewartet und haben dann nacheinander eine blauen Schriftzug ausgesucht und haben beide, man kann es kaum glauben, den gleichen Blauton heraus gesucht.Geht doch!

In den nächsten Tagen kommt noch Felgensilber für Stahlfelgen und dann ist unser Teufel sooo hübsch! Ich bin so stolz und verliebt in Teufel…..Max nicht eifersüchtig werden..LOL

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert