Kalte Nächte

Kalte Nächte

SusaWohnmobil Reiseberichte Kommentar hinterlassen

Je näher wir nach “ Hause “ kommen, um so kälter werden die Nächte. Unser alter Hobby600 ist nicht gerade isoliert und in dieser Nacht habe ich mir die Decke über den Kopf gezogen weil es so kalt war.

Max und ich waren zu faul auf zu stehen und die Heizung mitten in der Nacht eine oder zwei Stufen höher zu drehen….selber schuld.Von “ Schatz dreh mal die Heizung höher“ bis “ Nee du bist dran“ ging es hin und her. Morgens war ich wie gerädert. Max kochte Kaffee und kam mit Eisfüßen ins Bett!! Jetzt so gegen 12.00 haben wir draußen knapp 9 Grad. Leider kann ich keine Fotos mehr machen, da die Kamera Schrott ist. Tja, übermorgen sind wir wieder zu Hause aber der Alltagstrott wird uns nicht einholen. Ich möchte so schnell wie möglich wieder los und ich weiß, dass das Reisefieber auch in Max schnell wieder brennt.

Zum Mitttagessen gibt es mexikanisch. Max ist ein Superkoch! Er macht aus wenigen Dingen ein richtiges leckeres Essen.Ich freue mich schon immer wenn er den Kopf in den Kühlschrank steckt und brummelt was er denn so verbrauchen könnte.Da wird nichts weg geworfen, alles wird verbraucht.Ich schleppe mich mal ins Bad….blödes Gipsbein…es nervt!

Die Sonne scheint und es wird wärmer! Gestern habe ich mir beim Hefeweizen trinken fast einen Sonnenbrand geholt.Die Sonne brennt mehr als in Portugal, irgendwie intensiver…aber das ist ok und einfach wunderbar.

Nun geht´s wieder weiter…

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert