, Womomobil leer geräumt nun kommt der schlimme Teil

Womomobil leer geräumt nun kommt der schlimme Teil

MaxTagebuch 6 Comments

Heute mal wieder frisch ans Werk das Womomobil ist leer geräumt. Damit ich mich an die Elektrik  setzen kann, muss ich der Truma E4000 noch Leben einhauchen.

womomobil balu Heizung

Juhu die Truma läuft.

Mollige 20 Grad da bekomme ich schon einen roten Kopf.

Aber hier nun zu dem Harten Teil die Elektrik ich plane dafür mal 3-4 Wochen ein.

Hier mal ein paar harmlose Bilder vom der Armaturenbrett Demontage.

womomobil-balu-elektronic-1
Noch mit Instrumente.
womomobil-balu-elektronic-2Nun sagt mal ehrlich, kann es noch schlimmer kommen 🙂

womomobil-balu-elektronic-8Ich mache erst einmal ein Nickerchen bei soviel Scheiße auf einmal.

womomobil-balu-elektronic-9Und weiter ….

womomobil-balu-elektronic-10

womomobil-balu-elektronic-11Ich muss mal schauen was ich von der Alarmanlage und der Hubstütze Elektrik noch aktivieren kann so ohne Schaltplan.

Was meinst Du wird das was. Dann schreibe mir doch in den Kommentaren!

Mit Liebe geschrieben von

Max

Twitter

Hi, ich bin Max und meine größte Leidenschaft ist das Mobile-Reisen. Hier teile ich mit Dir die besten Tipps rund um Mobile-Reisen und alles was zum Wohnmobil gehört. On the road to nowhere - Live your travel dream!

Kommentare 6

  1. Hallo

    Danke für das Gummi unter den Felgen, vorallem weil es uns erst vor 2 wochen verlassen hatte. 🙂

    Sonnige Grüße

    Max

    1. Das sind noch Eisenstützen von RTL dort war der Serverraum wo dann die Server-Racks eingeschoben wurden.

      Das Dach ist freitragender Sandwich

      Gruß
      Max

  2. Schicker Salat 🙂

    Messgerät und 3 bis 4 Wochen geplante Zeit, dann wird das schon wieder !

    Bei eurem Balu hat man eine gute Chance , bei dem moderenen Fzg mit “ Software “ kann man schon an einem simplen Fensterheber verzweifeln .

    Greetz Nils

    Ps Super das ihr Balu dann doch noch gut nach hause bekommen habt und jetzt richtig Gas geben könnt 😉

    1. Hallo Nils,

      schön von dir zu lesen.
      Ja ich hatte mich ja auch bewust für Fahrzeuge entschieden die vor den ganzen Abgasnormen und Software kram gebaut wurden. Wenn da dann einen Platine schrott ist kannste nix mehr selber richten.
      Und weniger Verbrauchen tun die neuen meist auch nicht wenn sie 7,5to schleppen sollen. Hubraum ist durch nix zu ersetzen :-). Das einzige wo ich kein Ahnung von habe ist das AT-Getriebe, ne eigen Reperatur scheidet da ja fast aus. Wenn auch das Allison Getriebe sehr robust sein soll.

      Bis jetzt Motor,Getriebe, Bremsen, Fahrwerk alles Top.

      Sonnige Grüße

      Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert