Heilstein Granat, Was kann der Stein Granat?

Was kann der Stein Granat?

SusaWohlfühlen Kommentar hinterlassen

Der Stein Granat ist ein Kraftspender.Er unterstützt unsere positiven Wesenszüge und wir können uns besser fühlen.Der Granatstein hat viele Farben und Formen zu bieten, die auch unterschiedlich angewendet werden können.Es gibt viele verschiedene Variationen wie wir diesen kräftigen Stein einsetzten können um uns kräftig und gesund zu fühlen.

Granat photo

Der Granat und seine Geschichte

Schon in der Antike gab es Granat als Schmuck und Steine genutzt.Der Karfunkelstein kam dann im Mittelalter sehr zur Geltung.Der Granat und einige Rubine bekamen den Beinamen Karfunkel.Heute ist der Granat ein Edelstein.Es gibt ihn in allen Farben außer in Blau.Er hat unglaubliche Kräfte für unsere Seele und auf unseren Körper. Er zeigt uns was uns fehlt und warnt uns vor dem Bösen.

Wirkung des Steins Granat

direkt auf der Haut wirkt der Granat am Besten.Was kann der Stein Granat?Granatsteine sind wunderbare Meditaitoinssteine.Er eignet sich aber auch als Schutzstein auf Reisen.Er könnte den Stoffwechsel anregen, könnte bei Durchblutungsstörungen helfen oder aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers.Der gesamte Blutkreislauf könnte geregelt und gestärkt werden.Er könnte uns bei Bronchitis, Rheuma, Entzündungen oder verschiedenen Hautkrankheiten helfen.Die Farbe des Granatsteins ist meistends blutrot, daher eignet es sich sehr gut für alles was mit Blut, Gefäßen, Blutkreislauf, Stoffwechsel oder eben mit unserem ganzen Körper zu tun hat.

Granat, der Seelenstein

Der Granat ist besonders für unsere Seele geeignet.Er schenkt uns Durchhaltevermögen und ist gut für die Selbstverwirklichung.Bei wichtigen Entscheidungen kommt eine Granatkette sehr gut.Das habe ich selber erfahren.Willensstärke, bei scheinbar aussichtslosen Situationen, das könnte uns  der Granat schenken.Er hält Geist und Seele zusammen.Er warnt uns vor falschen Freunden wenn der Granat dunkel bis schwarz wird oder etwas in der Partnerschaft schief läuft.Er verändert einfach seine Farbe!Wenn dies geschieht können wir nur noch der Wahrheit ins Auge sehen, denn zu ändern gibt es nichts mehr.Was kann der Stein Granat?Eine ganze Menge Hilfe spenden.Wenn wir ihn am Körper tragen werden wir dieses Glücksgefühl erfahren, dieses sich leicht fühlen und unangreifbar.

 

Was kann der Stein Granat?5
Sterne von 5basierend auf 4 ratings.
Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert