Ich habe das Gefühl, dass unser Wohnmobil noch immer etwas spießig von innen aus schaut. Bei anderen Menschen, die im Wohnmobil leben habe ich gesehen, dass man aus den Sachen, die man vorfindet auch etwas drolliges oder hübschen basteln kann.
Ich habe mir zum Beispiel eine dieser Wasserflaschen, die man hier in Portugal kauft um Trinkwasser zu haben, in der Mitte durch geschnitten.
Ein paar Boden-Bedecker-Pflanzen hinein, Sand, Muscheln, leere Schneckenhäuser und Koralle, fertig. Ganz einfach gebastelt aber ich werde die hässliche Plastikflasche noch mit Muschelschalen umranden, auch um etwas mehr Stabilität zu bekommen.
Inhalt - zum Lesen öffnen
Plastikflasche umgestaltet 😛
Ich habe noch viele andere Ideen. Heute gibt es erst einmal Pizza, selber gemacht auf unserem Origo3000 von Max.
Da wir gestern richtig gut Sturm hatten gab es für mich selber gesammelte Meeres Algen auf meiner Pizza. Max wartete erst einmal ab ob mir schlecht wird ….Selber Schuld…so hat nix mehr abbekommen.
Selbst gemachte Pizza mit Meeres Salat
Oh liebe Freunde, die Pizza war so was von lecker und ich lebe noch 🙂
Am nächsten Tag hat Max dann doch meine neu gesammelten Meeresalgen probiert, mochte sie aber überhaupt nicht…wie alte salzige Socken meinte er….Pöh! 😛
Am Strand selber zeigt Max auch gerne seine kreative Seite wie beim Kochen und Backen.
Wir saßen am Valentinstag zusammen am Strand und es war sehr romantisch. Max stand auf und sagte, er möchte so gerne ein Portrait von mir in den Sand schnitzen, da die Küsten Linie sich durch den Sturm hoch geschoben hatte.
Ich war sehr geschmeichelt, konnte aber nicht sehen was er da machte…..er flitzte herum, sammelte Muscheln und Sepia….dann kam noch Bambus für die Haare dazu.
Fertig !!
Schaut doch genauso aus wie ich……Max komm Du mir nach Hause!!!!!!!!!!!! Hihihihihihihi….
Noch einmal von ganz nah…..
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend… Volltreffer 😛
So ist er mein Max …. Bringt mich einfach zum Lachen 😉
Wir werden uns in ein paar Tagen an einen anderen Strand bewegen und dort erst einmal wieder etwas bleiben. Ob wir Richtung Spanien eiern oder doch an die Westküste, wissen wir noch nicht genau….ich möchte so gerne noch die Höhlen an der Algarve sehen und noch ein paar Strände besuchen.
Meine verschiedenen Arten von Muscheln werde ich dazu nehmen, meine Schlafzimmer Seite zu verschönern. Es gibt so viele fächerförmige, bunte, rote, blaue oder orangefarbene Muscheln hier in Portugal….eine Vielfalt…da kann man nur kreativ werden.
Fächermuschel im kiesigen Sand
Ich wünsche Dir, lieber Leser einen wunderschönen Tag mit viel Kreativität und Ideen um Dein zu Hause auch zu verschönern.
Tschüssi ….Deine Susanne 😎
Kommentare 3
Your trippy awesome share! #outdoors #camping #hiking #nature #wild #travel
Hallo Susanne,
Du schaust so glücklich neben Deinem Ebenbild aus, dass ich dieses Foto
(Dich nicht das Kunstwerk) als Avatar wählen würde. Das im Bikini gefällt mir nicht,
könnte auch Neid sein ;-))
LG und bleibt gesund
Autor
Hallo Astrid, danke schön! Bei so einem Glück hier sein zu dürfen ist man auch glücklich. Da hast Du echt Recht…das Bikinibild gefällt mir auch nicht so aber was soll´s…man wird eben nicht jünger und dünner 🙂
Bunte Grüße und auch Dir viel Gesundheit und Glück!!!
Deine Susanne