, Im Paradies mit dem Wohnmobil stehen :-)

Im Paradies mit dem Wohnmobil stehen :-)

SusaDeutschland, Tagebuch 1 Comments

Es ist ja soo schön hier an der Weser,wie im Paradies..

Als ich ganz klein war wohnte ich eine kurze Zeit bei meinen Paten in Nienburg/Weser. Mit meinem Paten Onkel ging es damals an die Weser zum Aale angeln….er nahm mich immer mit in seinem Bulli VW-Bus. Ich glaube ich war 5 Jahre alt, kurz vor der Einschulung und trotzdem habe ich diese wunderbaren Erinnerungen von der schönen Weser und meinen Paten fest im Herzen. Schade, dass sie beide so früh gehen mussten…ich vermisse sie sehr.

Hier in Kleinensiel an der Weser ist es wie in einem kleinen Paradies.

Weser Paradies

Max schlendert an der “ Brandung“ entlang

Kleinensiel_schlick-20160725T182444_1

Der Strand ist klasse auch bei Ebbe. Wenn Du einen Vierbeiner dabei hast kann er sich richtig am Strand austoben und das Beste ist….es ist umsonst! Keine blöde Kurtaxe, dass Du ans Wasser darfst oder in den Schlick 😛

Schlick bei Ebbe

Kleinensiel_schlick-33

Ich wäre da heute fast ganz im Matsch eingesunken…war bis zu den Knien drin und das große P für Panik kroch schon langsam in mein linkes Auge als auch noch unser Hund Leon dachte, ich wolle spielen!

Es war wie Sumpf und er kam mit Power angehoppelt auch fast ganz im Matsch versunken und ich dachte, er schmeißt mich um 😯 ….Ich ruderte verzweifelt mit den Armen und hielt mit an Max T-Shirt fest 😯  Er hielt mich zum Glück und wir watschelten und hangelten uns aus dem tiefen Schlick heraus.

Das ging noch mal gut aber ich glaube, für jeden der meine Zeile liest wäre es ein Brüller gewesen!! Ich musste auch so lachen…das wäre ein super Foto geworden! :mrgreen:

Die Weser hat so schöne kleine Strände, Buchten oder auch Seen in denen man liegen oder baden kann…wirklich wie im Paradies.

Steilküste 😛 

100_3029

Wir bleiben noch etwas und verbringen die Zeit im Paradies an der Weser. Unser Happy Live Truck Wohnmobil steht nun direkt am Schilf und es ist schön leer an diesem Montag Morgen. 1-2 Wohnmobile stehen noch und genießen den Ausblick und das warme Wetter.

Sommer mit Gewitterwolke

Aber egal, Hauptsache etwas Sommer!

Kleinensiel_schlick-20160725T182836

Wo bist Du gerade mit Deinem Wohnmobil auf Tour? Schreibe mir einen Kommentar, ich freue mich sehr darüber….bis bald vielleicht ? 😉

Der Sommer ist schön und jeder von uns sollte diese warmen Tage nutzen. Wer weiß wie lange es warm bleibt in diesem Sommer. Der August kommt mit großen Schritten auf uns zu….ich hoffe er bringt ein Azoren Hoch mit, das lange bei uns bleibt.

 

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 1

  1. Hallo Susanne
    Leider nix mit “ schön stehen am Wasser “
    Schön sitzen und schwitzen im Büro.
    Wir freuen uns auf das nächste Weekend.
    Die Schweiz feiert seinen Nationalfeiertag am 01.08 und somit gibt es ein verlängertes Wochenende.
    Es gibt viel Feuerwerk, Böller und sonstige knallereien. Für unsere Dalmi-Dame ein gröell. Schwanz unten einklemmen und in die hinterste Ecke verkrümmeln. Unsere grosse Wiese vor dem Haus lädt alle im Quartier ein, dort los zu toben mit dem Feuerwerk Spielzeug.

    Deshalb werden wir ins Elsass verschwinden. Unser Dalmi-Mädchen hat dort seine Ruhe und wir auch.
    liebe Grüsse und eine tolle Zeit bei Euch im Paradies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert