, Mein Profil  Susanne Rumtreiber wurde von facebook gelöscht

Mein Profil Susanne Rumtreiber wurde von facebook gelöscht

SusaTagebuch 18 Comments

Hallo liebe Freunde und Leser, die mich so lange bei facebook begleitet haben. Leider hat facebook mein Profil gelöscht. Ich habe niemanden mit Absicht gelöscht oder gesperrt!!

Da ich Bloggerin und Reisende bin und aus Gründen der Sicherheit meinen Standort und Nachnamen nicht im Internet breittreten lassen möchte, werde ich das Profil von mir warscheinlich auch nicht wieder aktivieren.

Ich hoffe ihr schreibt mir hier über e-mail, oder in den Kommentaren, damit wir in Verbindung bleiben können.Ich bin sehr betrübt. Es sind wunderbare und herzliche Freundschaften entstanden.  Wir sollten in Verbindung bleiben und diese Freundschaften aufrecht erhlaten!

Sonnige Grüße von eurer Susanne

 

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 18

  1. Hallo Susanne,
    aha,jetzt les ich hier von der Löschung,ist ja blöd von denen,aber ich weiß ja,wo ich dich finde und andersrum ebenfalls.
    LG Maria

    1. Beitrag
      Autor
  2. Hallo julia
    Das geht ja gar nicht so ein mist ich hoffe dass wir weiterhin jetten können wollte dir heute noch die Koordinaten von meinem campo senden na irgendwie bekommst du die schon noch hast du wstsup? Wenn ja dann gehts vielleicht so lg silvia

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Silvia, leider ich habe kein wstsup, nur einen PC. Wir können uns über e-mail verständigen wenn Du magst.Es eilt nicht mit den Koordinaten, da wir eh erst im Januar losbrausen können. Bis dahin habe ich sie bestimmt 🙂
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend 🙂
      Liebe Grüße nach Spanien von

      Susanne

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Jörg, Danke schön! Ja klar und ich werde auch weiterhin aus unserem Leben im Wohnmobil Balu berichten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

      Viele liebe Grüße
      Susanne

  3. Hallo julia! ich verstehe dich und ich verstehe auch Facebook. trotzdem finde ich dich total super was du machst und wie du lebst ,.. das Leben für mich im Wagen würde ich nicht mehr freiwillig aufhören, .. nun auch mir ist der Kontakt wichtig Susanne und ich freue mich wenigstens das du eine Homepage hast !! also bis dann !!!!! LG Wolfgang

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Wolfi, schön, dass Du Dich meldest, ich freue mich! Ja,laß uns in Kontakt bleiben, denn wie alle wissen…Reisen verbindet…im Wohnmobil leben noch ein bissel mehr 🙂 Bis dann und einen wunderschönen Sonntag!!

      Sonnige Grüße
      Susanne

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Uwe, es wäre sehr schön wenn wir in Verbindung bleiben, da wir uns alle treffen wollten. Ich bin auch sehr traurig. Grüß mir die Babsie ganz lieb.

      Herbstliche Grüße
      Susanne

  4. Hallo, meine Liebe,
    ich kann Dich schon verstehen. Aber auf der anderen Seite ist die Klarnamenpflicht bei Facebook schon berechtigt. Zuviel Missbrauch wird damit betrieben.
    Max soll immer schön Deinen Blog teilen und dann bekommt man ja schon was mit.
    Obwohl mir Deine vielen geposteten und geteilten Sprüche schon fehlen werden. ????
    Aber wir bleiben in Kontakt, versprochen. ????
    LG auch von Sonni

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo ihr Beiden. Ich hoffe, dass wir in Verdung bleiben, da wir euch in Spanien schließlich noch treffen möchten. Wir wünschen euch bis dahin eine wundervolle Zeit.

      Sonnige Grüße
      Susanne

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Norbi, oh ich freue mich!!! Wir sollten auf jeden Fall versuchen in Verbindung zu bleiben. Das Reisen verbindet!!

      Viele liebe Grüße auch an Joy und Sam
      Susanne

      1. Mh von mir will Frazzebook keinen Ausweis sehen und meine TEl. Nr.
        bekommen die auch nicht.

        Das Leben im Womo 🙂 im moment recht kalt zu kalt in meinem Lehrfahrzeug aber ich habe schon 5mon geschafft auch wenn ich hier und da mal in einer Wohnung schlafe 😉 und somit nur 98,9% fulltimer bin. Aber nu nun weis was für ein Womo ich brauche.
        Morgen breche gegen Süden auf 5Wochen Italien bis Sizilien geht es nicht allein,was mich bis dato immer noch am meisten am Leben im Moho stört.
        Lasst es euch gut gehen bis dann mal

        Barthel alias Eifelzwerg

        1. Beitrag
          Autor

          Hallo Barthel, ich hoffe es geht Dir trotz der kälte gut! Fahr vorsichtig nach Italien und meld Dich mal. Laß Du es Dir auch gut gehen..es kann alles nur besser werden und reisen macht glücklich!

          Viele liebe Grüße
          Susanne und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert