, Wie breit und hoch ist eigentlich eine Wohnmobiltür?

Wie breit und hoch ist eigentlich eine Wohnmobiltür?

SusaTagebuch 13 Comments

Eigentlich haben wir heute Hochzeitstag…ich glaube den Achten, das Verflixte Siebte wäre also damit erledigt 🙂 .Luna muss trotzdem wieder her halten. Max kennt da ja nix und möchte heute die Kühlschrank-Gefrierkombi vorsichtig raus heben. Ich glaub es ja nicht….das große Gerät soll durch die enge Wohnmobiltür?

Ausmessen…..wie passen 64cm durch eine 60cm Tür? Na da gab es erst einmal heiße Diskussionen, bis ich TA-DA endlich sogar mal Recht bekam! Ok, erst einmal die Sackkarre beim Nachbarn klauen…ist so eng zwischen Zaun und Luna…

womomobil-balu-kühlschrank-1Nun kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser springt….

womomobil-balu-kühlschrank-2Erst einmal ein wenig raus ziehen und von unten stützen.Man….Susanne, fass mal mit an…!

womomobil-balu-kühlschrank-14womomobil-balu-kühlschrank-17Ach Du Schande, das geht hier hier ziemlich Berg ab, Max!!! Ich kann den nicht auffangen….oh weh… was mach ich jetzt nur 😯

Geschafft! Ich bin vom Stress ganz erledigt…..und die Wohnmobiltür ist auch noch ganz…HURRAAA !!

womomobil-balu-kühlschrank-19womomobil-balu-kühlschrank-21Und ab auf die Sackkarre vom Nachbarn…. in unsere Abstellkammer.

womomobil-balu-kühlschrank-22Das machst Du aber gut Max….ich bringe dann mal den kurz den Müll weg :mrgreen:

womomobil-balu-kühlschrank-40Halt Max….warte!!! Ich will beim Einparken dabei sein!

womomobil-balu-kühlschrank-24Soooo und nun gaaanz vorsichtig!! Ich bin gut im Verantwortung tragen 😛

womomobil-balu-kühlschrank-25Noch kurz Hui Buh draus machen und fertig

womomobil-balu-kühlschrank-26Ich bringe dann mal den Müll weg :mrgreen:

womomobil-balu-kühlschrank-42Ein mega Berg an Sperrholz hat sich Mittlerweile angesammelt!

womomobil-balu-kühlschrank-28Da ich nicht so schwer schleppen kann bringe ich gerne den Müll weg….ich helfe so gut ich kann. Ächtz…..schwer 😯

womomobil-balu-kühlschrank-43Und so wird die Gerümpelecke wieder etwas voller…

womomobil-balu-kühlschrank-46Max hat noch viel zu tun und ich hoffe, ich kann wieder dabei helfen unser Womomobil Luna aus zu bauen.

Kennst Du auch dieses Ausbauen?

 

 

 

 

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 13

    1. Moin Andreas,

      Danke für dem Tipp, unsere Feder schein aber noch recht stram zu sein.
      Bei den ersten fahrten in 6 Monaten werden wir diese mal im Auge behalten und bei bedarf neue Einbauen.

      Sonnige Grüße

      Max

  1. Klasse, auch mit dem verflixten 7ten(unser ist auch grad rum)…toll mit dem Ausbau…wurde ich auch gern machen zumal als Tischlermeister….macht weiter so,bin gespannt auf weiteres.
    Gruß Jens Boehnke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert