, Max und Susanne werden Opa und Oma Rumtreiber

Max und Susanne werden Opa und Oma Rumtreiber

SusaTagebuch 2 Comments

Erstaunlich, wie die Zeit rennt.Kaum hat man sein eigenes Kind im Arm gehalten bekommt man auch schon ein Enkelkind geschenkt.Wo sind die Jahre geblieben? Wir sind so viel gereist und haben irgendwie die Zeit aus den Augen verloren…ich dachte ich werde erst 40 in diesem Jahr…..hm….egal :mrgreen:

Auf jeden Fall bekamen wir am 19.12.2014 endlich den ersehnten Anruf, des Schwiegersohns: „Kind kommt, sind unterwegs!“ Ploing 😯 ….ich wußte erst gar nicht was er meinte aber dann ging eine ganze Breitseite von Lampen in meinem Kopf an. Wir werden Großeltern! Hurra! Hoffentlich geht alles gut!

Da wir zur Zeit kein Fahrzeug haben, musste ich notgedrungen auf dem Teppich im Wohnzimmer meine Runden drehen….ich erinnerte mich daran als meine Tochter Stephanie auf die Welt kam und lächelte vor mich hin….so lange her…ganze 28 Jahre 🙄 Man..man…die Lebensuhr tickt schnell.

Mein Kaffeebecher landete im Kühlschrank und ich wollte gerade den Herd  mit Silberputzmittel reinigen als Opa Max mir den Lappen aus der Hand nahm.Wir setzten uns auf´s Sofa und atmeten einmal richtig tief durch.Meine Schnapp-Atmung legte sich….langsam.

Endlich kam dann der erlösende Anruf. Alles ok, Es ist ein Mädel. Mutter, Vater und Kind geht es gut.Die Kleine wird den schönen Namen: Mariella tragen…So konnte ich dann auch mit den frischgebackenen Eltern sprechen und wir sind alle so glücklich!

Nun gibt es eine Krabbelecke im Luna einzuplanen und ich freue mich sehr wenn ich alle meine Lieben Weihnachten in die Arme schließen kann.

Wie habt ihr die Ankunft eures Enkelkindes erlebt?

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 2

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Rena und Jochen, ja das machen wir, hoffentlich ohne den Eltern auf den Keks zu gehen. :-)Wir wünschen Euch weiterhin gutes und sonniges Wetter im schönen Spanien.
      Viele liebe Grüße von
      Susanne und Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert