Erstaunlich, wie die Zeit rennt.Kaum hat man sein eigenes Kind im Arm gehalten bekommt man auch schon ein Enkelkind geschenkt.Wo sind die Jahre geblieben? Wir sind so viel gereist und haben irgendwie die Zeit aus den Augen verloren…ich dachte ich werde erst 40 in diesem Jahr…..hm….egal
Auf jeden Fall bekamen wir am 19.12.2014 endlich den ersehnten Anruf, des Schwiegersohns: „Kind kommt, sind unterwegs!“ Ploing 😯 ….ich wußte erst gar nicht was er meinte aber dann ging eine ganze Breitseite von Lampen in meinem Kopf an. Wir werden Großeltern! Hurra! Hoffentlich geht alles gut!
Da wir zur Zeit kein Fahrzeug haben, musste ich notgedrungen auf dem Teppich im Wohnzimmer meine Runden drehen….ich erinnerte mich daran als meine Tochter Stephanie auf die Welt kam und lächelte vor mich hin….so lange her…ganze 28 Jahre 🙄 Man..man…die Lebensuhr tickt schnell.
Mein Kaffeebecher landete im Kühlschrank und ich wollte gerade den Herd mit Silberputzmittel reinigen als Opa Max mir den Lappen aus der Hand nahm.Wir setzten uns auf´s Sofa und atmeten einmal richtig tief durch.Meine Schnapp-Atmung legte sich….langsam.
Endlich kam dann der erlösende Anruf. Alles ok, Es ist ein Mädel. Mutter, Vater und Kind geht es gut.Die Kleine wird den schönen Namen: Mariella tragen…So konnte ich dann auch mit den frischgebackenen Eltern sprechen und wir sind alle so glücklich!
Nun gibt es eine Krabbelecke im Luna einzuplanen und ich freue mich sehr wenn ich alle meine Lieben Weihnachten in die Arme schließen kann.
Wie habt ihr die Ankunft eures Enkelkindes erlebt?
Comments 2
Wir wünschen Euch nun ganz liebe schöne Baby-Weinachtstage! geniesst es, ist ganz toll 🙂
Author
Hallo Rena und Jochen, ja das machen wir, hoffentlich ohne den Eltern auf den Keks zu gehen. :-)Wir wünschen Euch weiterhin gutes und sonniges Wetter im schönen Spanien.
Viele liebe Grüße von
Susanne und Max