, Ein Ziel mit dem neuen Free Living Wohnmobil

Ein Ziel mit dem neuen Free Living Wohnmobil

SusaDeutschland 40 Comments

Ich fange schon an mir zu überlegen wohin ich am Liebsten fahren würde wenn unser Traum wahr geworden ist. Ein Ziel davon ist die Mosel.Dort war ich noch nie aber meine verstorbene Mutter war von der Mosel begeistert….da möchte ich auch hin!

Mosel photo

Der Wohnmobilstellplatz Kinheim würde in Frage kommen, da er direkt am Moselufer liegt. 50 Stellplätze, 7 Euro am Tag incl. Ver-und-Entsorgung. Strom extra 2 Euro und der Platz ist nachts beleuchtet. Wäre ein guter Anfang, denke ich.

Natürlich der legendäre Loreleifelsen, ein Muss für mich und Max wird einfach mitgeschleppt :mrgreen:

Eine Ritterburg zieht mich auch magisch an und natürlich die Weinberge! Zur Weinprobe möchte ich auch gehen und die Weinberge ansehen. Am Besten wir reisen im September/Oktober an die Mosel. Zeit haben wir ja, da wir nun fest im Wohnmobil leben.Ich hoffe nicht, dass wir noch einmal auf unseren Reisen  eine Horror Stellplatz Mutti wie in Steinbeck erleben müssen…..aber lustig war´s trotzdem…irgentwie 😎

So, die Ritterburg….Max, jetzt kommst Du, mein Held…rette das Burgfräulein…hach..da wird lustig. Gerne würde ich sofort losfahren.

Mosel photo

Eine kleine Moselfahrt mit dem Boot sollte auch drin sein wenn wir schon einmal dort sind.

Die Reichsburg in Cochem…toll! Da will ich hin!

Ja, die Vorfreude ist riesengroß und ich habe viele neue aber auch alte Reiseziele auf Lager. Auf jeden Fall möchte ich im July wenn wir dann endlich im Free Living Wohnmobil leben nach Nordstrand auf Rügen. Kristall-klares Wasser und Karibikstrand erwartet uns dort. Vielleicht treffen wir wieder WoMo- Freunde dort..hach, die Zeit war einfach zu schön.

Jetzt kommt erst einmal der Winter und der Selbstausbau und dann geht´s los :mrgreen:
Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 40

  1. Hallo,
    wir lieben die Mosel ganzjährig, wohnen ca. 100 km entfernt. Wenn Ihr Burgen liebt ist die Burg Eltz zu empfehlen, die niemals zerstört wurde und am Rhein die Marksburg. Wir besuchen in der Weihnachtszeit den Wein-Nachts-Markt in Traben-Trabach der mehr kulinarisch ausgerichtet ist und in alten Weinkellern stattfindet.
    Der Stellplatz ist ca. 600 Meter entfernt, vielleicht sieht man sich mal, wir sind am 3. Advent dort.
    Gruß von den Heck’s op jöck

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo ihr Zwei, vielen lieben Dank für die tollen Burgentipps, ja ich liebe Burgen! Weinkeller klingt auch super 🙂 Wir werden erst nächstes Jahr dort sein, da wir diesen Winter unseren Basis-LKW selbstausbauen wollen um darin zu leben.
      Wir wünschen euch eine tolle Adventszeit an der Mosel, mit vielen schönen Eindrücken und romantischen Momenten.
      Viele liebe Grüße
      Susanne und Max

  2. Wir waren im Sommer in Schweden (Bericht auf der HP). Da gibt es Festivals Open Air ohne Ende. Lauter besoffene, Zugkräfte und lustige Schweden mit vielen blonden Girls. Sehr empfehlenswert

  3. Sieht sehr interessant aus 😉 wir sind eher so festivalzigeuner haben unsern geliebten Bus auch erst ein jahr 😉 waren im August ein Monat unterwegs damit in Deutschland , um zu testen wie gut er noch in Schuss ist … Wollen nächstes jahr aber weniger Festivals machen und mehr reisen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert