Der Tag fing in Wissow schon bewölkt an.Ich hatte viel zu tun während Max sich im Flow befand.Wir können uns zum Glück aussuchen wann wir arbeiten.Mein Arbeitsplatz ist hinten im Wohnmobil mit einem Kissen im Kreuz und Max arbeitet vorne, perfekte Aufteilung auf so „Engen Raum“.
Nachdem alles soweit fertig war meinte Max, er braucht unbedingt einen Strandspaziergang um seinen Flow noch flowiger zu machen…. 🙄 ok..dann mal los.
Bewaffnet mit genügend Handtüchern, Hefeweizen und Koksöl gingen wir los und fanden ein schönens Nachmittags-Plätzchen. Max machte sich auf um irgentwas zu tun und ich suchte Bernsteinkrümel, die kein Phospor sind…..Als ich zurück kam traute ich meinen Augen nicht!
Max war dabei eine Meerjungfrau aus Sand zu formen und sie war toll aber nicht blond!! Muss ich mir was dabei denken?
Eine sehr frauliche Schöpfung..da kann ich nicht mit halten…naja bin ja auch schon knapp 50 Jahre jung und die hier gerade mal 2 Stunden alt 😎 Der Oberkörper hat Traumfrau-Ausmaße….hui…was für eine Oberweite, diese wunderschönen Löckchen und diese Taille!
Max, Du bist heute wieder sehr kreativ…..komm, nun kuschel mal mit ihr aber gaaanz vorsichtig.
Ich würde sagen: Sie ist einfach perfekt!
So ging der leicht bewölkte Tag dem Ende zu und wir saßen noch lange um Max Traum-Meerjungfrau herum und schauten auf die See….bis die Erste Mücke kam und Max lieb haben wollte.Das war das Erste Mal, dass wir eine Mücke am Srand hatten! Ich glaube, sie hat sich in Max Wolle auf dem Kopf versteckt und wollte nur mitreisen und den Strand genießen.
Abends im Wohnmobil gab es noch ein Gläschen Rotwein und die weitere Planung.Da das Womo-Örtchen wieder die Farbe Rot zeigte müssen wir dringed entsorgen.Ich möchte duschen und mir eine Haarkur in die Haare ballernEin Stellplatz in der Nähe, den wir schon mit Rad ausfindig gemacht haben wird unser nächstes Ziel.Reisemobilstellplatz Knaus Camping und Ferienhauspark Rügen…man ist das ein langer Name!
Als wir heute früh um 8.00 ( gähn ) hier aufschlugen waren alle Stellplätze belegt, die 16,50 Euro kosten sollen. Also nehmen wir den Transit-Stellplatz für 9 Euro….mit Zugangs und Abfahr-Verkehr..aber was soll´s. Gleich mal an den Strand schauen und warten was Max da so anstellt.
Comments 9
She doesn’t look too well to me, looks a bit ashen!!!
Oh wie schön da wollen wir im September hin
Rügen IST schön. Stellplatz Wohnmobiloase ist von der Anbindung zu empfehlen.
Mit em Panierten
Meta hat bei der Liebe gern ein bisschen Sand im Getriebe 😉
immerhin ein Künstler mit Träumen
Sie ist nicht blond 😉
regen angesagt
tolles Kompliment!!