Bin schwer krank, habe Reisefieber!

Bin schwer krank, habe Reisefieber!

SusaWohnmobil Reiseberichte 2 Comments

Als ich heute früh aufstand, merkte ich genau, dass etwas nicht stimmte.Meine Knochen taten weh und Max witzelte, das wäre die Morgensteifigkeit….haha. Ich robbte langsam Richtung Badezimmer und da traf es mich wie ein Blitz.Ich bin krank und habe Reisefieber.Das Fieber, dass einen in den Knochen sitzt…das zapelig macht…und ungeduldig.

Bin schwer krank, habe Reisefieber!

Im Wohnmobil schmerzen keine Glieder weil ich immer in Bewegung bin..hier durch die triste Langweile im “ Steinhaus “ werde ich nach 4 Tagen rumsitzen der ganze Körper irgentwie steif.Trotz meines geliebten Yoga. Ich muss ich immer an unser Wohnmobil denken, das unten parkt.Die Waschmaschine wäscht von allein und die Minna ( Spülmaschine ) auch.Alles ist erledigt und ich bin genervt…so ohne Abenteuer….ich werde krank…Reisefieber und manchmal muss ich einfach Sachen stapeln um sie danach in Gedanken mit ins Wohnmobil zu schleppen…..aber wir fahren noch nicht.

Am 6.06 oder früher geht es wieder los, diesmal Richtung Ostsee.Reisefieber ist stressig.Ich zappele rum und finde keine Ruhe hier….kann nicht richtig schlafen….fremde Geräusche..knallende Türen, Traktoren, Hähne die um 4.00 früh losschreien….oh man…wie schön leise war es in Kleinensiel….nur Wellengeräusche und der Kuckuck, der uns immer begleitete.Noch ein paar Tage mit diesem Reisefieber….ich fühle mich richtig krank…..dann kommt die Erlösung!Endlich.

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert