Nachdem uns der Nebel so was von gelinkt hat und plötzlich wie er kam auch wieder ging sind wir losgebraust. Stellplatz Ostdüne hinter und lassend, erst einmal zu Edeka um Baldrian und noch Weizenbier Nachschub zu holen. Für Max haben wir dort sein Lieblingsbier gefunden…die Freude riesig 😉 und ab ging es zurück in unser Wäldchen.Die Sonne scheint und der Sonnenbrand ist vorprogrammiert, zumindest bei Max.Ich habe ja meine Koskoscreme…ätsch,Max ( er will sie ja nicht ).Versteckt stand dort noch ein Wohnmobil….
Es wurde Zeit an den Strand zu gehen.Die Sonne brennt und der Wind ist noch schon kalt-erfrischend.Endlich das Watt! Ich liebe das Watt!Die Vielfalt der Tierwelt und diesen herrlichen Matsch. Tschüss Max, mach Dir ein schönes Wochenende, ich geh dann dann mal los
Die Weite der Nicht-vorhandenen Nordsee lässt einen erst bemerken wie klein wir doch auf dieser Welt sind…und Max wird immer kürzer 😛
Im Matsch versunkener Rumtreiber….und trotzdem hat er seine Hände noch immer in den Taschen….nun stolper doch mal Max Igitt bin ich wieder fies…Da hilft nur ins Wasser und Matschepampe abspülen…
Das Wasser ist wirklich pipiwarm…kein Wunder bei so vielen Touristen….und der warmen Sonne.Kite surfen geht hier auch wenn man möchte aber natürlich nicht bei Ebbe aber witzig anzusehen wäre es trotzdem 🙂 Und ja nicht zu nahe kommen, sonst ducken!
Und Quallen, die meine Lieblingsfarbe violett tragen.
Da meint Max doch einfach, dass die violetten tot sind..pöh, so ein Klappspaten!Nach dem ausgiebigen Wattspaziergang kommt das Abspülen.Erst einmal oben am Häuschen Schlange stehen….man ist das voll heute aber schööön!
Nundenn….eswird Zeit für das Abendbrot und Max hat sich noch nicht darum gekümmert also muss ich wieder ran…..Es gibt Max, frisch geschossen…erlegt mit Pfeil und Bogen!
Achtung..Pfeil kommt!
Nee..ich kann das nicht…Max muss sich um das Abendessen kümmern…und super Körperhaltung Max..ich schmeiss mich wech!!! und die Socken!!
Das da zu…ich grinse noch immer vor mich hin…Es geht auf einen gemütlichen Abend zu und ich hoffe, es gibt morgen um 5.00 keinen Nebelalarm, der mich aus den Federn wirft.Im Großen und Ganzen ist dieser Tag nach dem gruseligem Start wieder ein Tag im Paradies Nordsee geworden.