Heute ist Karfreitag und alles ist still, nur der Wind bläst hier in Marienhafe.Dieses typische Aprilwetter zwischen dicken Wolken, Sonne und Regenschauern, die sich wirklich sehen lassen können. Zum Füuhstück, nach einer durchschaukelten Nacht wegen des Sturms gab es Quarkspeise mit Manderinen aus der Dose, Vitaminpillen und ein Glas Milch.Wir müssen heute noch würfeln ob wir nach Harlingersiel fahren oder nicht. Ich möchte nicht für einen Stellplatz bezahlen wenn ich nur im Womo sitze wegen dem Regen.Kurtaxe für das Womo 2 Euro….sonst noch was??Geht der Hobby600 an den Strand oder wie?Für uns 2 Personen dann nochmal 2 Euro Kurtaxe..Man..man…wenn das so weiter geht bezahlt man noch eine Schönwetter-Taxe wenn die Sonne scheint!
Max kochte gestern mexikanisch.Das absolute Vereinsamungs-Gericht.4 Zehen Knoblauch und seine Eierpampe aus Bohnen,Mais,Paprika…weiter weiß ich nicht.Schmeckt klasse und der ganze Stellplatz hat was davon.Der herbe Knobigeruch verteilt sich und schafft einen leeren Stellplatz neben uns.Die Antwort auf alle Stellplatz Sorgen ist das Mexikanische Essen von Max.Heute am Karfreitag gibt es dieses Gericht natürlich NICHT.
Da fehlt noch die extra Knobipampe, dass einem die Haare zu Berge stehen…
Fertig angerichtet und nun guten Appetit.
Schon Knobi – stoned, Max 😛 Dann frag mal die armen Leute neben uns….aber wenn´s schee macht! Knoblauch ist ja soo gesund und es muss einem ja auch nicht peinlich sein wenn mein Gegenüber ganz grün im Gesicht wird oder?Ich persönlich bleibe lieber nach dem Essen im Womo.Gut gelüftet und freien Stellplätzen links und rechts ist doch alles wieder schön.Keine lauten Frenseher oder um 5.00 klappende Türen.Ruhe und Behaglichkeit…so soll es im Urlaub sein.
Die eine Seite….
Und die andere Seite….Ich liebe den gesunden Geschmack von Knoblauch sehr aber wenn einer mit Knobi-Fahne zu nah kommt, gehen auch bei mir die Alarmglocken hoch und die Nasenhaare kräuseln sich..igitt.Desshalb ist es in Portugal auch so schön, dort essen ALLE gesunden Knoblauch und ALLE stinken…..
Der Tunfischsalat von Mittag ist aber auch nicht zuverachten an diesem windigen und nasskalten Karfreitag.