Wohnmobil Stellplatz Emden Johannis-Ohling-Straße Ems-Dollart

Wohnmobil Stellplatz Emden Johannis-Ohling-Straße Ems-Dollart

SusaWohnmobil Reiseberichte Leave a Comment

Sandstedt haben wir gleich heute früh verlassen. Auf geht es Richtung Emden. Der Stellplatz Johannis-Ohling-Straße am Dollern soll auch umsonst sein schauen wir mal. Ein Stellplatz ohne Strom und Entsorgung, nur stehen sonst nix.Mal sehen was uns dort erwartet.

wohmobil stellplatzWir sind angekommen! Da isser!

wohnmobil-StellplatzSieht gut aus und es ist wenig los. Also parken wir mal und ich richte mich häuslich ein. Draußen weht ein strammes Lüftchen und es ist wirklich frisch. Mir ist so kalt, dass ich meine Winterjacke und Winterhose raus hole.

Huhu…winke…winke….Max…Man ist das frisch….aber es ist ja soo gesund! Wir gehen mal ein Stückchen und schauen uns den Stellplatz mit Umgebung an….Weiter oben ist noch ein riesiger Parkplatz, dort soll man 4.50 Euro ab morgen bezahlen, klar zu Ostern, war ja klar….

Wohmobilstellplatz Und so sieht der Parkplatz oder Stellplatz aus..

Es ist eine wirklich schöne Gegend zum Spazieren gehen oder bestimmt auch radfahren aber dazu ist es für mich einfach zu windig. Wir werden uns jetzt im Womo einkuscheln….

wohnmobil stellplatzIm Hobby600 ist es so gemütlich! Schön warm..aber Moment, es ist kalt! Das geht gar nicht..was ist mit der Heizung los?? MAAAAAXXXXX mach die Truma heil!! Erst einmal aufmachen und schauen ob noch alles dran und drin ist…

 

 

 

 

Oh, Max habe ich auf dem Bild vergessen, er kniet vor der Heizung und versucht sie in Gang zu bekommen und ich sitze mit 3x Bettzeug auf dem Bett und grummele vor mich hin…was ist Plan B wenn die doofe Heizung nicht zündet? Nach ca. 15 min kam Max wieder aus der Versenkung und die Heizung lief wieder. Zum Glück! Wie lange sie das tut werden wir merken….Max meinte nur „Dass ist eben ein Hobby600, er hat bei allem seinen eigenen Kopp“..Ja genau Max, da könnt ihr euch die Hände schütteln wenn Teufel welche hätte 😀

 

 

 

 

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert