Gestern abend hatte mir die Wetterfee 19 Grad versprochen und ich konnte es kaum erwarten! Der Morgen war noch sehr kalt und ich tigerte schon früh, in freudiger Erwartung im T-Shirt durch die Wohnung.
Max möchte heute die Holzplatte, die hinter die Promatplatten * kommt anbringen… ich fege das Wohnmobil aus…trallala….wusele etwas durch die Gegend…halte die Nase in die Krokusse und warte darauf, dass das Bier kalt ist.. Ein Susanne-Hefeweizen mit einem Spritzer Zitrone 😛 Max mag am Liebsten Schwarzbier.
Max macht sich an die Arbeit…Kleben und schrauben 😉 Isolierung nicht vergessen! 😯
Kennzeichenen, zurecht sägen..eine kleine Multiplexplatte dichtet alles ab.
Luna sieht noch immer wie eine Baustelle aus…. In den nächsten Tagen kommen die Wände und der Tisch, dann nimmt er etwas mehr Form an. An diesem herrlich sonnigen Tag bei nun wirklich 19 Grad fühlt sich das Leben so leicht an! Kein grau, kein Regen, keine Kälte mehr, die einem die Finger klamm werden läßt. Man spürt die Lebensfreude, die sich von den Singvögeln und anderen Tieren auf uns überträgt.
Fertig ….endlich Hefeweizen-Zeit
Nun zur Entspannung. Wir bauen unsere Liegestühle neben unserem Wohnmobil auf und können endlich in Ruhe und Frieden in der Sonne unser Bierchen genießen.
Die Sträucher sind noch nicht aufgewacht aber das wird auch schnell kommen… ich finde es großartig, draußen sitzen zu können… 😎 Das Leben kann so schön sein auch wenn man öfter mal einen Tritt vom Schicksal in den Allerwertesten bekommt… 🙄 Den Moment genießen….ich kann das 😛
Und wo war der Frischwassertank?
Max sieht plötzlich einen Nupsi oder so etwas zwischen den Klappen und springt auf…“ War dort der Frischwassertank??“ murmelt er und begibt sich sofort unter das Fahrzeug….ich fasse es nicht… läßt aber seine Bierflasche nicht los!
Er kann einfach nicht abschalten wegen der Frisch-und-Abwassertanks. Ich genieße die Sonne noch etwas.Es war ein sonniger und warmer Tag.Happiness für die Seele nach diesem grauen Aprilwetter der letzten Tage.
Was hast Du an diesem wunderschönen Sonntag gemacht?
Comments 1
Besonders das vor dem MoHo sitzen und ein Bierchen in Ruhe genießen, ist schon eine Belohnung für die Arbeit.