Die Neugierde trieb uns weiter an die Vorpommerschen Boddenlandschaft…. Wir fanden wirklich einen super schönen Parkplatz wo das Übernachten geduldet ist uns das Beste….tätätätääää….Er kostet nix als ein Lächeln, das entsteht wenn man dort ankommt.
Radwanderwege führen nach Barth wo man gut einkaufen kann oder nach Nisdorf, ein verträumtes Dörfchen. Der Parkplatz ist riesen groß und grenzt natürlich an den Bodden…der aber sehr kalt war. Max kennt da ja nichts und ging da mal rein….versunken ist er nicht…das Wasser ging ihm nur bis zu den Knien.“Hey Max…pass auf, vor Dir wird es dunkel im Wasser“ rief ich….bedeutet, es wird dort tief!
Schade….der Bodden wurden an der Stelle nicht plötzlich tief..so ein Mist.Das wäre ein super Foto geworden mit Max 😎
Der Wind war eiskalt aber der Parklplatz zum Glück sehr gut geschützt….ich hatte und habe wirklich die Nase voll von Wind polaren Ursprungs.
Es ist echt kalt im Wind….so war das nicht abgemacht..lieber Sommer….da friert einem das Grinsen im Gesicht ein…grrrrr….blöd!
Der Abend kam mit großen Schritten auf uns zu und wir machten es uns gemütlich.Keine Autos, keine Radfahrer, nichts, außer der vielen Schwalben war nichts zu hören. Dieser Parkplatz liegt bei Zühlendorf/ Neu Bartelshagen. Es ist eine richtig große Parkanlage.Es kamen am Tag viele Surver vorbei, die ihr Können auf dem Bodden zeigten.
Die Abendstimmung so ganz allein auf diesem unglaublich schönen Parkplatz fing uns ein.
Berauschend und einschläfernd. Wir beobachteten lange den Sonnenuntergang und freuten uns, hier zu sein.
Wieder hatten wir Glück mit einem Parkplatz. Dieser hier ist zu 100% empfehlens wert! Lange Spaziergänge, ein flacher Bodden und Ruhe.1A zur Erholung oder was immer man gerade tun mag. 😉
Comments 2
Meine Heimat Mecklenburg komme vom Plauer See
Hört sich toll an, bin gerne in Meckpom